Bestellen -> Einrichten -> Loslegen

Preise und Bestellung von eco Billflow

Auch wir nutzen die Vorteile der Digitalisierung und treiben den Ausbau der digitalen Buchhaltung mit voran. Aus diesem Grund erhällst du unsere Cloudlösung zur Belegfrigabe und Rechnungsvorerfassung schon ab 30,- Euro netto im Monat - ein Laufbursche kostet wesentlich mehr.

 

Preis Basispaket mit 1 Firma

Die monatlichen Kosten für eco BILLFLOW mit 1 Firma liegen bei 30,- Euro*

Im Basispaket enthalten sind:

  • E-Mail-Postfach zum externen Upload von Belegen
  • unbegrenzte Anzahl an Benutzern erstellbar
  • unbegrenzte Anzahl an Belegtypen erstellbar
  • Importfunktion für Kostenstellen und Kreditoren
  • interner Upload und Belegzuordnung
  • Erstellung eigener Stempel und Multistempel
  • Belegvorerfassung für DATEV Unternehmen Online
  • Erfassung von bis zu 20 Kostenstellen pro Beleg
  • Exportfunktion von fertigen Belegen
  • monatliche Historie zum Download

Optionale Features

Weiterer Firmen im Paket:
Für jede weitere Firma im Account liegen die monatlichen Kosten
bei nur 5,- Euro* pro Firma im Monat.

Weitere E-Mail-Postfächer bei eco BILLFLOW.
Wenn Sie zusätzlich eine einfach Freigabe realisieren möchten, braucht jeder Benutzer der die einfache Freigabe verwenden soll, ein eigenes E-Mail-Postfach zum Empfangen und Versenden bei eco BILLFLOW.
Die monatlichen Kosten liegen bei 0,50 Euro* pro Postfach im Monat.

DATEV Connect Online
Zum Bereitstellen der Buchhaltung aller bearbeiteten Belege über die DATEV Connect Online Schnittstelle.
Die monatlichen Kosten liegen bei 15,- Euro* pro Monat.


* Alle Preisangaben sind zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von derzeit 19 Prozent.

eco Billflow bestellen

Wenn du unsere Cloudlösung zur Belegfreigabe und Rechnungsvorerfassung auch für dein Unternehmen einsetzen möchtest, kannst du deinen Zugang zum System ganz einfach bei uns buchen. Nach der Buchung legen wir den Account mit nach deinen Angaben an. Gerne befüllen wir auf Wunsch das System mit bestehenden Stammdaten wie Kreditoren, Kostenstellen und Buchungskonten, sowie den gewünschten Stempeln und stellen dir die einzelnen Workflows zu den Belegtypen zusammen.

Support zu eco Billflow

Auch nach deiner Bestellung ist unser Support immer für dich da. Wenn Probleme bei der Belegverwaltung entstehen, du Fragen zur Bedienung hast, oder einfach nur Unterstützung brauchst, kannst du unseren Support Montag bis Freitag von 8.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr telefoisch unter 02296 999 19 0 erreichen. Wir kümmern uns dann schnellst möglich um dein Anliegen, damit du schnell weiter arbeiten kannst.

Du möchtest eco Billflow bestellen?

Dann ruf uns an: 02296 999 19 0 (Montag bis Freitag 8.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr), schreib uns eine E-Mail an info@eco-billflow.de
oder nutze einfach das Anfrageformular. Wir melden uns schnellst möglich bei dir.

Firma, Name:
Telefon:
E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:
Ich bin mit der Erhebung und Verwendung meiner Eingaben einverstanden (weitere Informationen siehe Datenschutz). * - Felder sind Pflichtfelder.


Datenschutzeinstellungen
Wir verwenden für unseren Internetauftritt so genannte Cookies. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, unsere Performance und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Technische notwendige Cookies zulassen
Cookies zur Auswertung zulassen