Starte noch heute deinen digitalen Worflow
Mit eco Billflow wird deine tägliche Büroarbeit digitaler, einfacher und wesentlich schneller.
Du erhällst unsere Cloudlösung zur Belegfrigabe und Rechnungsvorerfassung schon ab 30,- Euro netto im Monat, kannst effektiver arbeiten und schonst dazu noch die Umwelt, weil du kein Papier mehr zum Abstempeln ausdrucken musst - eco eben.
Unsere Cloudlösung eco Billflow
Basisversion
30,00 Euro/Monat*
Account mit 1 Firma
Mit dem Account kannst du mehrere Firmen in deinem Dashboard verwalten.
Jede weitere Firma + 5,00 Euro/Monat*
* Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Beschreibung:
Einrichtung und Bereitstellung eines Accounts mit einer Firma zur Belegprüfung, Belegfreigabe und Rechnungsvorerfassung von Belegen im PDF- und JPG-Format auf bis zu 4 Ebenen.
Export der geprüften Belege und Buchungsdaten als ZIP-Download und/oder Versant von Belegen nach DATEV Unternehmen Online oder E-Mail-Empfänger.
Abstempeln von eingehenden Belegen und GoBD-konforme Weiterbearbeitung.
Support per Telefon oder E-Mail.
Enthaltende Features:
- unbegrenzte Anzahl von Benutzern
- unbegrenzte Anzahl von Workflows
- Importfunktion von Stammdaten
- Verwaltung von Benutzern, Firmen, Workflows, Stempeln, Kreditoren, Kostenstellen und Buchungskonten
- Belegvorerfassung und Export der Belege nach DATEV Unternehmen Online
- bis zu 20 Kostenstellen pro Beleg
- Vertretungsfunktion für Workflows
- 2-Montitor-Betrieb z.B. für den Abgleich von Rechnung und Lieferscheinen
- Benachrichtigung zu neuen Belegen, Inaktivität und Skontofristen einstellbar
Mit unseren Erweiterungen kannst du deine Basisversion um sinnvolle Funktionen erweitern. Weitere Infos zu den Erweiterungen durch Klicken auf den Pfeil.
ErweiterungenzurBasisversion
Erweiterungen für eco Billflow
Mit den folgenden Features kannst du deine Basisversion optimal ergänzen und durch nutzliche Funktionen den Zeitaufwand deiner Arbeiten deutlich verkürzen.
Weitere Firmen
Zu deiner Basisversion kannst du weitere Firmen hinzubuchen und diese ganz einfach in einem Dashboard verwalten.
Du kannst dann für jede Firma separate Kreditoren, Kostenstellen und Workflows generieren.
Deine angelegten Mitarbeiter kannst du auf die neu angelegten Firmen ganz einfach erweitern und ihnen die Workflows der neuen Firmen zuweisen.
Preis pro Firma:
5,00 Euro pro Monat*
DATEV Schnittstellen
Mit den Schnittstellen zu DATEV Unternehmen Online kannst du deine Belege inklusive Buchungsinformationen bequem per Klick hochladen.
Die Schnittstelle beinhaltet folgende Dienste:
Belegbilderservice
(PDF- und JPG-Dateien)
Rechnungsdatenservice:
(PDF- und XML-Rechungsinformationen)
Buchungsdatenservice:
(PDF- und CSV-Buchungsinformationen)
Preis der Schnittstelle:
15,00 Euro pro Monat*
Preis der Schnittstelle:
15,00 Euro pro Monat*
OCR-Texterkennung
Mit der Texterkennung werden alle relevanten Informationen aus den Rechnungen ausgelesen und in die Eingabemasken der Rechnungsdaten übernommen.
Neue Kreditoren werden automatisch in Bestand mit allen verfügbaren Informationen in deinem Account hinzugefügt.
So läuft alles fast wie von selbst und du sparst dir wertvolle Zeit und Tippfehler. Einfach kontrollieren, abstempeln und fertig.
Preis der OCR-Texterkennung:
35,00 Euro* (250 Belege) pro Monat
jeder weitere Beleg +0,14EUR*
* Alle Preise verstehen sich zuzüglich 19 Prozent Mehrwertsteuer.
Du hast Fragen zur Bestellung oder zu unseren Produkten? Dann ruf uns an 02296 999 19 0 oder schreib uns eine E-Mail an info@eco-billflow.de.