Bestellen -> Einrichten -> Loslegen

Preise und Bestellung von eco Billflow

Auch wir nutzen die Vorteile der Digitalisierung und treiben den Ausbau der digitalen Buchhaltung mit voran. Aus diesem Grund erhalten Sie unsere Cloudlösung zur Belegfrigabe und Rechnungsvorerfassung schon für 25,- Euro netto pro Unternehmen - ein Laufbursche kostet Sie wesentlich mehr.

 

Preis Basispaket mit 1 Firma

Die monatlichen Kosten für eco BILLFLOW liegen bei 30,- Euro*

Im Basispaket enthalten sind:

  • E-Mail-Postfach zum externen Upload von Belegen
  • unbegrenzte Anzahl an Benutzern erstellbar
  • unbegrenzte Anzahl an Belegtypen erstellbar
  • Importfunktion für Kostenstellen und Kreditoren
  • interner Upload und Belegzuordnung
  • Erstellung eigener Stempel und Multistempel
  • Belegvorerfassung für DATEV Unternehmen Online
  • Erfassung von bis zu 20 Kostenstellen pro Beleg
  • Exportfunktion von fertigen Belegen
  • monatliche Historie zum Download

Optionale Features

Verwaltung weiterer Firmen:
Es können noch weitere Firmen in Ihrem Account angelegt werden.
Die monatlichen Kosten liegen bei 5,- Euro* pro Firma im Monat.

Weitere E-Mail-Postfächer bei eco BILLFLOW.
Wenn Sie zusätzlich eine einfach Freigabe realisieren möchten, braucht jeder Benutzer der die einfache Freigabe verwenden soll, ein eigenes E-Mail-Postfach zum Empfangen und Versenden bei eco BILLFLOW.
Die monatlichen Kosten liegen bei 0,50 Euro* pro Postfach im Monat.

DATEV Connect Online
Zum Bereitstellen der Buchhaltung aller bearbeiteten Belege über die DATEV Connect Online Schnittstelle.
Die monatlichen Kosten liegen bei 15,- Euro* pro Postfach im Monat.


* Alle Preisangaben sind zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer von derzeit 19 Prozent.

eco Billflow bestellen

Wenn Sie unsere Cloudlösung zur Belegfreigabe und Rechnungsvorerfassung auch für Ihr Unternehmen einsetzen möchten, können Sie Ihren Zugang zum System ganz einfach bei uns buchen. Nach Ihrer Buchung legen wir Ihnen den Account mit nach Ihren Angaben an. Gerne befüllen wir auf Wunsch das System mit Ihren Listen zu Kreditoen, Kostenstellen und Buchungskonten, sowie den gewünschten Stempeln und erarbeiten mit Ihnen zusammen die einzelnen Workflows zu den Belegtypen.

Support zu eco Billflow

Auch nach Ihrer Bestellung sind wir immer für Sie da. Wenn Probleme bei der Belegverwaltung entstehen, Sie Fragen zur Bedienung haben oder einfach nur Unterstützung brauchen, können Sie unseren Support Montag bis Freitag von 8.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr telefoisch unter 02296 999 19 0 erreichen. Wir kümmern uns dann schnellst möglich um Ihr Anliegen, damit Sie schnell weiter arbeiten können.

Sie möchten eco Billflow bestellen?

Dann rufen Sie uns an 02296 999 19 0 (Montag bis Freitag 8.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr), schreiben Sie uns eine E-Mail an info@eco-billflow.de oder nutzen Sie einfach das Anfrageformular. Wir melden uns schnellst möglich bei Ihnen, um alles weitere zu besprechen.

Firma, Name:
Telefon:
E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:
Ich bin mit der Erhebung und Verwendung meiner Eingaben einverstanden (weitere Informationen siehe Datenschutz). * - Felder sind Pflichtfelder.


Datenschutzeinstellungen
Wir verwenden für unseren Internetauftritt so genannte Cookies. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, unsere Performance und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Technische notwendige Cookies zulassen
Cookies zur Auswertung zulassen